Praktische Tipps und Tricks rund um dein Hochbeet findest du bei mygardenhome: Welcher Standort ist der richtige für mein Hochbeet? Wie befülle ich mein Hochbeet? Alles Wichtige rund um dein neues Hochbeet findest du bei mygardenhome.

Noch unentschlossen? Finde jetzt das richtige Hochbeet für deinen Balkon oder Garten!


Zu den mygardenhome Hochbeeten
Author Name

Hi,
mein Name ist Jendrik, ich supporte das Team von mygardenhome seit Januar 2022 mit großem Engagement. Seit ich ein kleiner Junge war, wurde mir von meiner Mutter und Großmuttter vorgelebt, welche großen Vorteile der Anbau von Salat und Gemüse im eigenen Gewächshaus mit sich bringt. Bei uns kam immer nur pestizidfreier und frischer Salat, sowie knackiges Gemüse in Bio-Niveau auf den Tisch. Deshalb habe ich mich bei mygardenhome auf das Thema Gewächshaus spezialisiert, und bin jetzt dein Experte zu allen Fragen, die das nachhaltige Thema Gewächshaus aufwirft.

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Hochbeet?
Dann sind diese Angebote auch etwas für dich:

Lade ...