Spear Head Spade - die perfekte Schaufel für deine Gartenarbeit

Der 85-jährige Daniel Mathieu war Gärtner aus Leidenschaft. Er musste diese Leidenschaft beinahe aufgeben, denn die Arbeit im Garten wurde ihm aufgrund seiner körperlichen Beeinträchtigungen zu anstrengend. Sein Erfindergeist wurde geweckt, da er sich auch weiterhin seiner geliebten Gartenarbeit widmen wollte. Aus dieser Situation heraus entstand die Idee für die innovativen Gartenschaufeln von Spear Head Spade. Die Spear Head Spade ist keine gewöhnliche Schaufel – das einzigartige speerförmige Schaufelblatt ist mit scharfen Kanten ausgestattet und erleichtert die Gartenarbeit dadurch selbst bei harten Böden erheblich. Die ergonomische Gestaltung des Griffs sorgt für maximalen Komfort und Kontrolle während der Nutzung.

Spear Head Spade und mygardenhome - Leidenschaft für Garten

Wir sind seit 2020 Generalimporteur der hochwertigen Gartenschaufeln von Spear Head Spade für den deutschen Markt.

Ersatzteil für Spear Head Spade – kein Problem

Solltest du ein Ersatzteil für deine Spear Head Spade Gartenschaufel benötigen, wende dich einfach direkt an mygardenhome, denn in unserem Zentrallager in Wittlich-Wengerohr haben wir alle Ersatzteile zur Verfügung. Unsere Logistik-Profis versenden deine Ersatzteile transportsicher und innerhalb kürzester Zeit an dich!

Das Sortiment von Spear Head Spade

Die ausgeklügelte Schaufel von Spear Head Spade gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen. Egal, ob du einen kleinen Garten oder eine großzügige Gartenfläche kultivierst – es gibt für jedes Gartenprojekt die passende Schaufel von Spear Head Spade.

Vorteile der Schaufeln von Spear Head Spade:

  • Patentiertes Schaufelblatt aus hochwertig verarbeitetem Stahl | Carbon-Magnesium-Gemisch
  • Massiver und speziell bearbeiteter Stiel aus Fiberglas | 60 % stabiler als gängige Schaufel
  • Ergonomisch geformter Griff
  • Schaufelblatt in Speerform mit besonders scharfen Kanten
  • Bis zu 80 % Kraftersparnis
  • In 3 unterschiedlichen Größen erhältlich: 76 cm, 102 cm, 148 cm

Alle Spear Head Spade Produkte:

1 Artikel