Versandinformationen

Eine hohe Nachfrage im Bereich Haus, Garten & Freizeit führt zu längeren Lieferzeiten

Hier informieren wir dich über die vorübergehend angepassten Lieferzeiten.

Du kannst dich glücklich schätzen, dass du einen eigenen Garten, eine Terrasse oder einen Balkon hast. Da Urlaube im In- und Ausland aus aktuellem Anlass weiterhin ungewiss bleiben, ist es selbstverständlich, dass man sich das Urlaubsfeeling nach Hause holt. Die Nachfrage nach unserem Produktsortiment ist in diesem Jahr enorm angestiegen. Somit stehen wir aktuell vor der Herausforderung unsere bisherige Liefertreue in den kommenden Monaten einzuhalten.

Gründe dafür sind:
  • Fehlende Bauteile & Rohstoffe für die Produktion
  • Zugesagte Liefertermine können durch unsere Zulieferer nicht immer eingehalten werden
  • Eingeschränkte Transportmöglichkeiten
  • Unsicherheiten im Markt

Um dir und uns den Druck zu nehmen, haben wir unsere Lieferzeiten angepasst.

  • Lieferungen per Paketdienst: 1-2 Wochen
  • Lieferung per Spedition: 2-3 Wochen

Das mygardenhome Serviceteam steht dir bei Fragen unter [email protected] oder +49 6571 95 11 777 zur Verfügung. Wir würden dich bitten von wiederholten Anfragen nach der Lieferzeit abzusehen, das Team versucht schnellstmöglich deine Anfrage zu bearbeiten.

Wir entschuldigen uns bei dir für die Lieferverzögerungen und verlängerten Lieferzeiten. Du wartest auf dein Gartenhaus, Gewächshaus, Pavillon oder deinen Pool? Wir geben unser Bestes, um dir bald wieder unseren gewohnten Service zu bieten.

Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt versandkostenfrei. Weitere Infos zur Versendung der Ware und der ausgewählten Zahlungsart erhalten sie unter Zahlungsinformationen.

Die Lieferzeit der einzelnen Artikel können Sie den Artikeldetails entnehmen.


Lieferung per Spedition

Es handelt sich um Sperrgut, welches per Spedition angeliefert wird. Die Anlieferung kann erst nach einer Terminabsprache per SMS, E-Mail oder Anruf erfolgen. Die Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante oder Bürgersteig der angegeben Adresse.


Lieferung per Paketdienst

Bei der Sendung per Paketdienst erhalten Sie in der Regel alle Versandinformationen per E-Mail oder SMS und können Ihre Sendung verfolgen bzw. nach Ihren Wünschen anpassen.


Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter [email protected] zur Verfügung.