ShelterLogic Foliengewächshaus 4,32m² 180x240 cm

Artikelnummer: SL70652

UV-beständig, optimale Belüftung, schneller Auf- und Abbau, inkl. Fenster in Tür und Rückwand, inkl. Sturmanker

Statt: 149,00 €
Sie sparen 30,00 €
sofort lieferbar kostenlose Lieferung in 1 - 3 Tage


 

Zur Verlängerung der Pflanzsaison

Das mobile Gewächshaus ist schnell auf- und abbaubar und somit optimal für den saisonalen aber auch für den ganzjährigen Gebrauch geeignet.
Speziell Tomaten können in diesem Gewächshaus geschützt und sicher angezogen werden.
Die hochwertige Polyethylene-Plane ist UVA & UVB-beständig und durch eine spezielle Versiegelung (keine Nähte) absolut wasserdicht.
Ein 3,5cm massives und Premium beschichtetes Stahlgestell verhindert Rostbildung und garantiert eine hohe Lebensdauer.
Im Eingangsbereich ist eine Tür (BxH 100x160cm) mit 2 Reißverschlüssen sowie einem Fenster eingearbeitet.
Für ausgewogene Luftzirkulation sorgt ein zweites Fenster an der Rückseite.
Die Seitenwände lassen sich einfach aufrollen und durch Gummis befestigen, so das eine optimale Belüftung auch bei hohen Temperaturen im Sommer gewährleistet ist.
Im Lieferumfang sind 4 Stk. Sturmanker (38cm) zur festen Verankerung im Boden enthalten. Ein Fundament ist nicht erforderlich. In nur einer Box verpackt.
 

Shelter Vorteile:
  • Kein Aufbauwerkzeug erforderlich.
  • Optimale Belüftung
  • Sehr schneller Auf- und Abbau
Im Lieferumfang enthalten:
  • UV-beständige und wasserdichte Polyethylene-Plane
  • Premium beschichteter Stahlrahmen (3,5cm)
  • Fenster in Tür und Rückwand
  • 4 Stk. Sturmanker 38cm

 

Artikeleigenschaften
Länge
240 cm
Breite
180 cm
Höhe
200 cm
Grundfläche
4,32 m²
Farbe
weiß
Gewicht
31,3 kg
Maße Tür
160 x 100 cm (H x B)
Material Wand
Polyethylene-Plane (156 g/m²)
Material Rahmen
Beschichteter Stahlrahmen 3,5 cm
schrieb:
Nach längerem Überlegen zwischen diesem Foliengewächshaus und einem anderen habe ich mich dann doch für diese Variante entschieden.
Das Fazit: Ich bin total happy!

Habe das Foliengewächshaus in 1 Stunde aufgebaut und direkt mit dem Bepflanzen begonnen. Es ist einfach unglaublich schön anzusehen, wie schnell das Gemüse gewachsen ist. Neben Gurken und Paprika pflanze ich mittlerweile auch Gurken an. Das funktioniert echt super :)
Weiter so!
schrieb:
Tolles Foliengewächshaus!
KUNDENSUPPORT