EXIT Kinderspielhaus Beach 300 Grau inkl. Veranda & Rutsche

Artikelnummer: DTG50.31.10.00

mit 2 Seitenfenstern, stabile Rahmenkonstruktion, große offene Eingangstür, aus Zedernholz, inkl. Veranda und Rutsche

ausverkauft! kostenlose Lieferung

Jedes Kind findet es toll, sein eigenes "kleines Häuschen" zu haben! Ein Spielgerät zum spielen, ganz für dich allein, zusammen mit deinem Bruder, deiner Schwester, deinem Freund und deiner Freundin. Das EXIT Beach 300 ist aber auch ein besonders schönes Häuschen auf Pfählen, mit einer richtigen Veranda und über die Rutschbahn rutscht du in Nu nach unten! Mit seinem natürlichen Aussehen ist das Häuschen eine prächtige Bereicherung im Garten von Papa und Mama.

Nachhaltigkeit:
Die Häuser sind aus getrocknetem Zedernholz. Dies ist eine besondere Holzart, weil es von der Natur aus standhaltet gegen Wettereinflüsse und Feuchtigkeit und also gegen vermoderndes Holz resistent ist. Das Zedernholz ist nicht behandelt mit ungesunden Chemikalien, wie das z.B. bei Kiefernholz oder Fichtenholz wohl oft der Fall ist. Zedernholz ist also gut für die Umwelt und sicher für Ihre Kinder. Die Bauplatten sind bereits mit wassergetragener Beize gefärbt.

Sicherheit:
Die Häuser entsprechen den aktuell geltenden Sicherheitsanforderungen (EN-71) sodass sicheres Spielvergnügen gewährleistet ist. Weiter ist diese Holzart nich mit ungesunden Chemikalien behandelt und hat die angenehme Eigenschaft nicht zu zersplittern.

Einfache Montage:
Das Häuschen ist aufgebaut aus vormontierten Bauplatten, wobei auch die Fenster und Türe vormontiert sind. Een echtes vorfabriziertes System also. Die Bauplatten sind auch für Sie schon vorgebohrt, das Häuschen ist einfach im Handumdrehen aufgebaut.

Artikeleigenschaften
Breite
240 cm
Farbe
grau
Fußboden
Ja
Länge
166 cm
Höhe
187,5 cm
Grundfläche
3,98 m²
Kubikmeter
0,8568 m³
Gewicht
63,5 kg
Sicherheit
Sicherheitsanforderungen (EN-71)
Holzart
Zedernholz
Wandstärke
10 mm
Verglasung
Plexyglas

EXIT Spielhaus Beach Aufbauanleitung


Über EXIT Spielhäuser

EXIT Spielhaus Beach Aufbauvideo

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.
KUNDENSUPPORT