Backyard Discovery Spielplatz Atlantic inkl. Schaukeln und Rutsche

Artikelnummer: PTA1608016

einfacher Aufbau, mit 3 Schaukeln, aus Zedernholz, inkl. Veranda, Rutsche und Kletterwand, CE zertifiziert

sofort lieferbar kostenlose Lieferung in 5 - 7 Tage

 

Der Kinderspielplatz für Ihren Garten!

 

Ein eigener Kinderspielplatz im Garten stehen haben? Wer wünscht sich das schon nicht?

Backyard Discovery macht genau das Möglich!

 

Warum auf öffentliche Spielplätze gehen, wenn man seinen eigenen Spielplatz im Garten stehen hat?

Das Spielhaus Atlantic ist ein absoluter Hingucker in jedem Garten und fördert noch zudem die Motorik Ihres Kindes.

 

Durch die ausgiebige Größe dieses Spielplatzes können alle Kinder aus der Nachbarschaft am Spielspaß teilnehmen.

Eine Kletterwand und eine Leiter sorgen dafür, das man das Innere des Spielhauses betreten kann. Die große Rutsche (Länge 220cm) sorgt für einen tollen Abgang aus dem Spielhaus heraus.

Aber was wäre schon ein Kinderspielplatz ohne Schaukeln. Das Atlantic Gerüst bietet zusätzlich zum Spielhaus noch zwei normale Schaukeln und eine Wippenschaukel, welche mit entsprechenden Festhaltemöglichkeiten ausgestattet ist.

 

Das Spielhaus befindet sich auf einer Anhöhe, welche auch bei schlechtem Wetter einen trockenen Platz bietet. Die Standfestigkeit des Spielhaus wird durch feste Verschraubungen an allen Eckpunkten gewährt.

 

Das komplette Gestell besteht aus splitterfreiem Zedernholz und verhindert somit jegliche Verletzungsgefahren.

 

 

Vorteile Kinderspielplatz Atlantic:

 

  • Großer Spielspaß für Alle!
  • Inklusive Rutsche
  • Inklusive Schaukeln und Wippenschaukel
  • Splitterfrei
  • CE-zertifiziert nach Sicherheitsanforderungen EN-71
Artikeleigenschaften
Länge Rutsche
220 cm
Länge
236 cm
Breite
551 cm
Höhe
282 cm
Grundfläche
13 m²
Farbe
natur
Gewicht
181 kg
Sicherheit
Sicherheitsanforderungen (EN-71)
Außenmaß
551 x 236 x 282 cm (BxTxH)
Holzart
Zedernholz
Fußboden
Nein
schrieb:
Ein schöner Spielplatz für unsere 4 Kinder!
Wir sind vollkommen zufrieden mit dem Atlantic. Keine scharfen Kanten und keine Splitter :)
KUNDENSUPPORT