FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wer hilft mir bei Reklamationen oder Fragen?

Bei Beschwerden oder Fragen hilft Ihnen gerne unsere geschulte Kundenbetreuung weiter. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@mygardenhome.de oder nutzen Sie ganz bequem unser Kontaktformular.

Telefonisch erreichen Sie uns Montag – Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr unter +49 6571 9511 - 777

Unsere Anschrift:
50NRTH GmbH
c/o mygardenhome.de
Straßburgstraße 14-16
54516 Wittlich
GERMANY

Wie setze ich mein Passwort zurück?

Unter dem nachstehenden Link können Sie Ihr Passwort zurücksetzen:
https://www.mygardenhome.de/index.php?cl=forgotpwd
Es ist zu beachten, dass Sie die E-Mail-Adresse verwenden, mit welcher Sie sich bei uns registriert haben.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten finden Sie unter dem nachstehenden Link:
https://www.mygardenhome.de/Versand-und-Kosten/

Welche Versandkosten fallen an?

Wir liefern alle Artikel versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Für Lieferungen ins Ausland schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@mygardenhome.de oder nutzen Sie ganz bequem unser Kontaktformular. Telefonisch erreichen Sie uns Montag – Freitag von 08:00 – 17:00 unter +49 6571 9511 - 777

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeitangaben finden Sie bei Ihrem Wunschartikel unter dem Button „In den Warenkorb“ sowie in Ihrer Bestellbestätigung. Die angegebenen Zeiträume sind Werktage.

Ist ein Wunschtermin möglich?

Die Vereinbarung eines Wunschliefertermins ist generell möglich. Sie können während des Bestellvorganges Ihren Wunschtermin ganz einfach in das Bemerkungsfeld eintragen oder kurzfristig nach Bestellung und vor Versand der Ware telefonisch unter +49 (0) 6571 9511 – 777 angeben.

Ist eine abweichende Lieferadresse möglich?

Sie können bei den Zahlarten PayPal, Kreditkarte, Ratenzahlung, Lastschrift und Vorkasse im Bestellvorgang eine abweichende Lieferadresse eintragen. Sollten Sie mit der Zahlart Rechnung bei uns bestellen, ist es leider nicht möglich eine abweichende Lieferadresse anzugeben, da die Rechnungsadresse mit Ihrer Meldeadresse abgeglichen wird und diese identisch sein muss.

Ist eine Lieferung an Packstationen möglich?

Eine Lieferung an Postfilialen und Packstationen ist nicht möglich. Zur Anlieferung benötigen wir immer eine Lieferanschrift, da es sich bei unseren Produkten meist um sehr große Pakete handelt und diese von Packstationen nicht angenommen werden.

Kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Den Status Ihrer Bestellung können Sie in unserem Onlineshop unter dem Punkt "Mein Konto" in der Bestellhistorie einsehen.

Kann ich die Sendung verfolgen?

Handelt es sich bei Ihrem Produkt um Sendungen per Paketdienst, bekommen Sie automatisch eine E-Mail mit Versandinformationen nach Scannung im Depot von DPD/UPS. Bei Speditionsgütern erhalten Sie ebenfalls eine E-Mail mit den Versandinformationen zugesandt.

Ist eine Lieferung auf Maß möglich?

Wir vertreiben ausschließlich Bausätze mit festen Maßen und Größen. Eine Sondergröße können wir Ihnen deshalb leider nicht anbieten.

Was mache ich, wenn ich einen beschädigten oder falschen Artikel geliefert bekomme?

Sollte die Ware beschädigt bei Ihnen eintreffen, oder Sie haben eine falsche Lieferung erhalten, können Sie uns umgehend kontaktieren:
Telefon: +49 6571 9511 – 777
Fax: +49 6571 95117 - 98
oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@mygardenhome.de.

Wie kann ich eine Ware retournieren?

Auf Ihrer Sendung klebt ein Lieferschein. Dieser enthält Ihre Auftragsdaten wie Bestell-, Vorgangs- oder Belegnummer. Sofern Sie einen bestellten Artikel retournieren möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@mygardenhome.de oder kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung telefonisch unter +49 6571 9511 - 777. Anhand der Auftragsdaten können wir Ihren Auftrag zuordnen. Bei Sendungen per Paketdienst erhalten Sie von uns einen Retourenschein und können die Ware im nächsten Paketshop abgeben. Bei Speditionsgut veranlassen wir eine Abholung, die Spedition holt die Ware ab und vereinbart im Vorfeld mit Ihnen telefonisch einen Liefertermin. Wir tragen die Kosten der Rücksendung.

Kann ich Ersatzteile bekommen?

Sie benötigen ein Ersatzteil? Rufen Sie uns gerne an. Wir setzen alles daran, Ihnen behilflich zu sein! Wir lagern für Sie viele gängige Ersatzteile in unserm Ersatzteillager auf ca. 500 qm, sodass wir für Ihr Produkt eine maximale Verfügbarkeit gewährleisten und Sie eine schnelle Hilfe erwarten dürfen – Ein Service, auf den wir uns spezialisiert haben und den unsere Kunden sehr schätzen.

Durch unseren Generalimport der nachstehenden Marken, können wir Ihnen diesen hochwertigen Service aus einer Hand von uns bieten. Das ist einzigartig in Deutschland.

Wir führen das Ersatzteilsortiment der folgenden namhaften Hersteller:

  • Hide
  • Sojag
  • Paragon Outdoor
  • GCI Outdoor
  • Herstera Garden
  • Niwaki
  • Lifetime
  • Rion
  • Shelter Logic
  • Spacemaker
  • Trimetals

Garantiefall

Bei einem Garantiefall benötigen wir von Ihnen eine kurze Nachricht mit Ihren Auftragsdaten (Bestell-, Vorgangs- oder Belegnummer) sowie der benötigten Teilenummer. Diese finden Sie in der dazugehörigen Aufbauanleitung. Sollten Sie Fragen zu den Teilenummern haben, können Sie uns gerne telefonisch unter +49 6571 9511 – 777 kontaktieren. Sobald alle Daten vollständig sind, werden wir Ihre Ersatzteilbestellung fertigstellen und kostenfrei an Sie versenden.

Kein Garantiefall

Sollten Sie ein Ersatzteil benötigen, welches aus verschiedenen Gründen nicht mehr in die Garantie fällt, benötigen wir Ihre Auftragsdaten (Bestell-, Vorgangs- oder Belegnummer) und die Teilenummern. Unsere Kundenbetreuung sucht Ihnen gerne die passenden Teile zusammen und schreibt Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Kann ich mir einen Artikel aufgebaut anschauen?

Selbstverständlich überzeugen wir Sie gerne von der Qualität unserer einzelnen Produkte. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@mygardenhome.de mit dem Artikel Ihrer Wahl und wir werden Ihnen dann eine Referenzadresse von einem Kunden zusenden, der sich für diesen Service bei uns registriert hat. Um eine möglichst nahe Referenzadresse finden zu können, benötigen wir bitte Ihre Anschrift.

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